Aktion saubere Landschaft
Meike Speitelsbach2024-06-22T06:35:06+02:00Hallo, wir, die Klasse 6, haben zusammen mit unsren Klassenlehrern Herr Marggraf und Frau Reister bei der Aktion „saubere Landschaft“ mitgemacht. Wir wurden mit Greifzangen, Mülltüten und Handschuhen ausgestattet. Dann ging es los. Als erstes sind wir Richtung Bushaltestelle gelaufen. [...]